Hamm sucht familienfreundliche Unternehmen

Hamm ist auf dem Weg, eine der familienfreundlichsten Städte Deutschlands zu werden. Dabei spielen Sie als Unternehmer eine wichtige Rolle. Sie möchten motivierte und qualifizierte Fachkräfte für sich gewinnen. Sie suchen nach Wegen, Ihre Beschäftigten langfristig zu binden. Gleichzeitig wissen Sie, dass es für Ihre Mitarbeiter immer wichtiger wird, Zeit mit ihren Kindern zu verbringen oder die Pflege von Angehörigen zu übernehmen.

Unternehmensimage und Arbeitgeberattraktivität stärken

Die Auszeichnung „Familienfreundliche Unternehmen Hamm“ unterstützt Sie dabei, Ihre arbeitnehmerfreundliche Unternehmenskultur nach innen und außen sichtbar zu machen. Sie stärken nicht nur Arbeitszufriedenheit, Identifikation und Bindung Ihrer Mitarbeitenden, sondern auch Unternehmensimage, Arbeitgeberattraktivität und vieles mehr.

Die HWK Dortmund unterstützt Sie bei Ihrer Bewerbung

Die Stadt Hamm, die Regionalagentur Westfälisches Ruhrgebiet und viele weitere Partner wie die Handwerkskammer (HWK) Dortmund laden Sie herzlich zur Teilnahme ein. Zeigen Sie Ihr Engagement für eine gelebte familienfreundliche Unternehmenskultur und bewerben Sie sich jetzt für die Auszeichnung „Familienfreundliche Unternehmen Hamm 2024“!

Sie möchten teilnehmen? Dann senden Sie bitte den ausgefüllten Bewerbungsbogen bis spätestens zum 21. Juni 2024 per E-Mail an fachkraefte@impuls-hamm.de.

Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung bei Ihrer Bewerbung? Unser Unternehmensberater Ralf Dreisewerd ist gerne für Sie da! Weitere Infos zu unseren Beratungsangeboten zum Thema Fachkräftesicherung unter hwk-do.de/fachkraeftesicherung