Kunden- und Personalmarketing: Tipps und Trends

Neueste Trends, hilfreiche Tipps und nützliche Werkzeuge stellen wir Ihnen bei der Konferenz Online Marketing Handwerk (OMH) am Mittwoch, 12. Juni, 9 bis 17 Uhr, vor.

In zwei Räumen und insgesamt 14 Vorträgen zeigen wir Ihnen, wie Sie Personal und Kunden gewinnen. Gerne können Sie nach Bedarf zwischen den beiden Räumen hin und her wechseln.

Im Raum „Kundenmarketing“ geht es um die Themen Google Unternehmensprofil, Website-Optimierung, Social Media Beiträge und Werbeanzeigen. Im Raum „Personalmarketing“ dreht sich alles um Zielgruppenansprache, die Berufsorientierung der Gen Z, Employer Branding, Social Recruiting, Karriere-Website und die perfekte Stellenanzeige.

Die OMH ist ein gemeinschaftlich organisiertes Event verschiedener Handwerkskammern in Deutschland.

Nutzen Sie das Expertenwissen und melden Sie sich kostenfrei an!