Online KI-Sprechstunde

14.10.2024
handwerkdigital.de

Beschreibung

Das Thema Künstliche Intelligenz entwickelt sich rasant weiter und gewinnt zunehmend auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen an Bedeutung.

Daher bieten wir in Zusammenarbeit mit der TU Dortmund noch in diesem Jahr zwei KI-Sprechstunden an.

Mit dem KI-Experten Dr. Andreas Becker können Sie in der Zeit von 9:00 bis 12:00 Uhr erste Informationen zu dem Thema bekommen, Tipps für den Einsatz von KI-Tools erhalten oder bereits konkrete, technische Umsetzungsmöglichkeiten in ihrem Unternehmen besprechen.

Weitere Informationen zum Thema KI erhalten Sie auch im Internet beim Mittelstand-Digital Zentrum Handwerk unter: https://handwerkdigital.de/K%C3%BCnstliche-Intelligenz-KI

Für weitere Fragen steht Ihnen gerne der BIT-Berater der HWK Dortmund,  Wolfgang Diebke, Tel: 0231/5493-409 oder per Mail an wolfgang.diebke@hwk-do.de zur Verfügung.