25 erfolgreiche Jahre im Gas- und Wasserinstallateur-Handwerk

Silberner Meisterbrief für Uwe Horst Göpel

Silberner Meisterbief Uwe Horst Göpel
Innungsobermeister Christian Baierl (l.) und Gabor Leisten (r.), HWK-Abteilungsleiter der betriebswirtschaftlichen und technischen Unternehmensberatung, übergaben den Silbernen Meisterbrief an Uwe Horst Göpel. © Handwerkskammer Dortmund

Im Rahmen der Innungsversammlung der Kreishandwerkerschaft Herne am 9. Oktober 2024 erhielt Uwe Horst Göpel von Innungsobermeister Christian Baierl und Gabor Leisten, Abteilungsleiter der betriebswirtschaftlichen und technischen Unternehmensberatung der Handwerkskammer Dortmund, den Silbernen Meisterbrief.

Uwe Horst Göpel ist Inhaber des 1933 gegründeten Betriebs Ellerbock GmbH und steht seinen Kunden als kompetenter Ansprechpartner für Sanitär und Heizung im Raum Herne zur Verfügung.

Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.