60 Jahre als Meister im Gebäudereiniger-Handwerk

Diamantener Meisterbrief für Ehrenobermeister Gerhard Kullik

Gratulation zum Diamantenen Meisterbrief mit (v.l.) Ehrenvorstandsmitglied Friedrich Wilhelm Müller, ehem. Innungsgeschäftsführer und Ehrenringträger Volker Wal-ters, stellv. Obermeister Ramon Knauf, Obermeister Thorsten Just, Vorstandsmitglied und Ehrenringträgerin Jutta Müller-Czekalla, Jubilar Ehrenobermeister Gerhard Kullik, Ehrenring-träger Kai-Gerhard Kullik, Manfred Knauf, Ehrenringträgerin Elke Keufen, Helmut Rasche. © Gebäudereiniger-Innung / Stefan Müller

Auf insgesamt 60 Jahre als Meister im Gebäudereiniger-Handwerk kann der 87-jährige Gerhard Kullik zurückblicken. Aus diesem Anlass gratulierten Freunde und Weggefährten dem gebürtigen Hörder im Rahmen eines Empfangs. Im Beisein des Vorstands der Gebäudereiniger-Innung Dortmund und einigen Ehrenmitgliedern sagte Obermeister Thorsten Just in seiner Laudatio: „Unser Handwerk und wir alle persönlich haben Dir, lieber Gerhard, viel zu verdanken. Du hast dich mit großem Engagement und Weitsicht viele Jahre zum Wohl unserer Innung ehrenamtlich engagiert. Als Ehrenobermeister bist Du ein Vorbild für uns alle. Vielen Dank für die vielen Jahre, die Du unserem Handwerk gegeben hast.“ Im Anschluss bekam Gerhard Kullik aus den Händen des amtierenden Obermeisters die Ehrenurkunde des Diamantenen Meisterbriefs überreicht.