Handwerk trifft Politik
Direktkandidierende stellten sich den Handwerker*innen im Kammerbezirk Dortmund vor

Erwartungen des Handwerks zur Bundestagswahl 2021

Das Format „Handwerk trifft Politik“ hat Direktkandidierenden der Bundestagswahl 2021 die Möglichkeit geboten, sich in einem kurzen Video den Handwerkerinnen und Handwerkern im Kammerbezirk Dortmund vorzustellen und zu erläutern, wofür sie sich im Falle ihrer Wahl einsetzen möchten und wie sie dabei das Handwerk im Blick behalten. Über 40 Kandidat*innen aus dem Bezirk der HWK Dortmund haben mitgemacht. Die Videos finden Sie weiter unten nach Wahlkreisen geordnet.

Worauf es für die Handwerkskammer Dortmund bei der Bundestagswahl ankam, hat HWK-Präsident Berthold Schröder im Vorfeld zusammengefasst.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Direktkandidierende der neun Wahlkreise im Kammerbezirk stellten sich vor

Wir bedanken uns herzlich fürs Mitmachen!

Bochum I - VideosymbolHerne - Bochum II - VideosymbolDortmund I - Videosymbol
Dortmund II - VideosymbolUnna I - VideosymbolHamm - Unna II - Videosymbol
Soest - VideosymbolHagen - Ennepe-Ruhr-Kreis I - VideosymbolEnnepe-Ruhr-Kreis II - Videosymbol