Gemeinsam für die Region

Klimafit Ruhr: Kostenfreie Online-Veranstaltungen

alphaspirit.it/Shutterstock

Gebäudeenergiegesetz, Photovoltaik, betriebliche Ladelösungen: Das Projekt Klimafit Ruhr bietet ab August drei kostenfreie Online-Veranstaltungen für Handwerksbetriebe an.

• Betriebliche Ladelösungen richtig planen und umsetzen unter Berücksichtigung von rechtlichen und steuerlichen Fallstricken (Praktikerwebinar)
    Montag, 7. Oktober 2024, 15 bis 16:30 Uhr

Gemeinsam für die Region: Das Projekt Klimafit Ruhr

Klimafit Ruhr ist ein Projekt des Regionalverbands Ruhr und des Handwerks Region Ruhr. Das Ziel: Gemeinsam klimafit zu werden und das in der gesamten Metropole Ruhr. Der Regionalverband Ruhr agiert dabei mit seinen zahlreichen Verbandskommunen. Das Handwerk Region Ruhr wird sowohl vertreten durch die Handwerkskammern Dortmund, Düsseldorf und Münster als auch durch die acht Kreishandwerkerschaften in der Metropole Ruhr.