Tipps für einen starken Social-Media-Auftritt

© Thx4Stock team/Shutterstock

Denken Sie, Social Media ist nicht Ihr Ding? Dann lassen Sie sich vom Gegenteil überzeugen und besuchen Sie den kostenfreien Social-Media-Workshop in Dortmund.

Power People und Buntes Handwerk laden ein

Das Power People-Team aus der Verlagsanstalt Handwerk und die Initiative „Buntes Handwerk“ laden Sie in Kooperation mit der Handwerkskammer (HWK) Dortmund zu einem kostenlosen Workshop ein und zeigen Ihnen, wie Sie durch gezieltes Social-Media-Marketing ihre Reichweite erhöhen und junge Menschen für die Vielfalt und Faszination des Handwerks begeistern können.

Der Workshop findet statt am Montag, 24. Juni, um 18 Uhr im Bistro des HWK-Bildungszentrums Hansemann statt, Barbarastraße 7, 44357 Dortmund.

Mit dabei: Marc Höschen, Manager von Sandra Hunke

Beleuchtet werden verschiedene Plattformen wie Facebook, YouTube, Instagram und TikTok. Mit dabei ist auch Marc Höschen, Manager von Sandra Hunke, Anlagenmechanikerin SHK, Creatorin, Model und Autorin. Mit Leidenschaft und Fachkenntnis teilt er Erfahrungen und Tipps für einen erfolgreichen Umgang mit Social Media. Seine persönlichen Einblicke bieten wertvolle Ideen für Handwerksbetriebe, die das volle Potenzial der sozialen Medien ausschöpfen möchten.