Potentiale der Künstlichen Intelligenz nutzen

24.07.2024
16.07.2024
KI.NRW

Was ist die KI.Sprechstunde?

Sie planen, KI-Lösungen in Ihrem Unternehmen zu implementieren, sind sich aber noch nicht so ganz sicher, wie Sie das am besten angehen? Mit der KI.Sprechstunde bieten wir Unternehmen aus NRW ein Gesprächsformat an, um zentrale Fragen zum KI-Einstieg zu klären. Wir helfen Ihnen den eigenen KI-Status zu prüfen und zeigen Möglichkeiten und Wege auf, damit Sie Ihrem Ziel näher kommen.

Und so funktioniert’s: Wählen Sie im Buchungstool zunächst einen passenden Sprechstundentermin aus. Die Sprechstundentermine sind angesetzt auf 30 bis 60 Minuten.

Zur Buchungsbestätigung erhalten Sie eine automatisierte Mail. Ihre Ansprechpartnerin bzw. Ihr Ansprechpartner wird sich vor dem Termin bei Ihnen melden und zur Vorbereitung des Sprechstundentermins erste wichtige Keyfacts zu Ihrem KI-Status abfragen.